HomeSammlungPublikationBouillonwürfelVerpackungsdesignGlokalisierungSoulfoodPresseKontakt


 

 

 

 

 

 

Barbara Huber Markus Müller Urs Bachmann

Welt der Würfel

Bilder: Patrik Pauli
Gestaltung: Urs Bachmann, bfvg
Druck: Damar Bali Offset & printing, Denpasar, Indonesien


ISBN 978-3-9523824-0-0
edition rivulus, Zürich 2015

Bestellung: (CHF 35)
www.editionrivulus.ch

Die Publikation Wwlt der Würfel war zuerst als Ausstellungskatalog in Kleinstauflage konzipiert.
Aufgrund der Nachfrage wurden die Sammlungsdokumentation mit einem Kurzkommentar versehen, neu konzipiert und im aktuellen Sammlungs-Stand neu publiziert.

Dass die Publikation auf einer Reise nach Bali gedruckt wurde, war nicht nur inhaltlich, sondern auch von der Sammlungsgeschichte her folgerichtig.
In der offenen Hinterhof-Druckerei in Denpassar steht eine Heidelberg-Druckmaschine, wie in den meisten Schweizer Druckereien. Aber an den Bedingungen, die Damar Bali Printing beim Drucken vorfindet (z.B. 90% Luftfeuchtigkeit) würde jede_r Schweizer Drucker_in verzweifeln! Die Umstände des Druckes sind dem Resultat anzusehen.

>Infos zur Druckerei